Frage von xStrike, 26

CS:GO fps geht immer runter?

Jedes mal wenn ich CS:GO starte habe ich 30 FPS . Normaler weise habe ich 200 . Meine freunde haben es auch und sie sagen es liegt an Windows 10. Wir müssen jedes mal die Auflösung runter und dann wieder hoch stellen . Aber es gibt hoffentlich auch eine andere Lösung . Danke voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derekderek, 9

Versuch mal die installierten Daten bei CSGO auf Steam unter Einstellungen>Lokale Datein zu verifizieren. Ansonsten schau mal ob bei dir nicht XboX DVR am laufen ist und keine Performance zum Einbruch bringt. Wie du es ausschalten kannst wird hier erklärt https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6239-DZCB-8600&l=german

Antwort
von thegentlemen, 16

An windows wirds wohl nicht liegen, denn bei mir und meinen Freunden funktioniert alles einwandfrei. Sind alle Treiber aktuell? Welche hardware hast du? Cs go neu Installiert?