csgo fps gehen runter und die ping steigt gleichzietig und das ständig. woran könnte es liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte an deinem PC liegen, oder an deinem Internet. Gib ansonsten mal in der CS:GO Console ein: mm_dedicated_search_maxping 50 damit hast du dann den best, möglichen Ping. Du kannst auch Ingame status in die Console eingeben und somit nachschauen auf welchem Server du Connected bist (also Land wo der Server steht). Ansonsten empfehle ich dir alles mögliche wie Internet (also Chrome, Firefox usw..), Skype, Teamspeak 3 oder andere Spiele zu schliessen. Je nach dem wie gut dein PC ist solltest du deine Videosettings überarbeiten und vor allem Dinge wie Motion Blur, FXAA und MSAA ausstellen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creeperlol13
09.05.2016, 16:04

das witzige ist das passiert überall auf allen community servern casual servern sogar auf faceit aber nicht auf den normalen matchmaking servern. es liegt nicht and meinem pc es hat bis vor ein paar wochen noch alles normal funktioniert das ist nicht seit ich csgo spiele und ich hab jetzt aktuell schon 800 stunden. und ich weiß wie ich mein csgo einzustellen habe ich habe es auf leistung eingestellt nicht auf schönheit da mir das aussehen der texturen und effekte egal ist ich spiele csgo um mich zu messen und besser zu werden und nicht wegen den schönen texturen deshalb hab ich die niedrigsten einstellungen damit ich die maximale leistung bekomme

0