Frage von GK0107, 109

CSGO FPS gehen auf einmal runter?

Ich hab seit weniger als einem Jahr CS:GO und da hat es nie gelaggt immer so um die 200 FPS aber im Moment hab ich nurnoch 30-50 FPS :O Was soll ich tun habe nichts verstellt!!! Und spiele immer auf der selben Map also daran kann es nicht liegen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolf290798, 90

schau in deine einstellungen

bei mir wurden alle nach dem update auf maximal gestellt

Kommentar von GK0107 ,

Danke!!! Hat funktioniert :D

Kommentar von Wolf290798 ,

:D dafür nicht hatte das gleiche problem viel spaß noch und einen schönen Tag

Antwort
von Leo010201, 83

is bei mir auch, das hat womöglich mit der neuen version zu tun^^