Frage von Kabonka, 38

CS:GO FPS Erwartungen?

Guten Tag, ich würde auf meinem alten Rechner gerne wieder CS:GO spielen und möchte mir gerne die ein oder andere Meinung eines technikversierten Menschen einholen mit wie vielen FPS ich auf Standartmaps wie Cache, Dust 2, Mirage, etc rechnen kann. Zu meinem PC: Windows 8.1 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2130 CPU @ 3.40Ghz Grafikkarte von Intel integriert Arbeitsspeicher 4 GB 64-bit-System, x-64 basierter Prozessor

Vielen Dank für jegliche Antwort

Antwort
von Ifosil, 27

Starten kannst du es, aber es wird qualvoll sein. Gerade bei CS:GO braucht man sehr hohe Frameraten. 
CS:GO macht mit 20-40 fps keinen sinn. 

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Es geht nicht darum, bei wieviel Frames es Sinn macht zu spielen... Es geht darum, dass er nicht weiß, wieviele FPS er aus seinem PC rausbekommt...

Kommentar von Ifosil ,

Habe ich doch geschrieben, mehr als 20-40 wird es nicht. Damit ist CS:GO eine Qual. Man bedenke das enorme Input-Lag. Meiner Meinung nach ist das Game so unspielbar. Punkt. 

Antwort
von Sparkobbable, 13

Joa ist etwas knapp. Schätze mal Mittel mit 45 bis 50 fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community