Frage von zflown, 150

CS:GO FPS Drops 300 auf 60?

Nach einer bestimmten Spielzeit in CSGO krieg ich einfachso drops von 120-300 auf 50-60 und es fühlt sich so laggy an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MambaX, 150

Wenn die FPS immernoch über 60 sind kannst du VSync auf double-buffer aktivieren das müsste dann das Problem mit den drops beheben. Wenn die FPS allerdings unter 60 sind wird es sich noch ein wenig laggy anfühlen bzw. input lag bei der Maus.

Antwort
von IchGehStuhl, 120

Spielst du im Vollbild modus oder im Vollbildfenster modus?

Kommentar von zflown ,

vollbild

Kommentar von IchGehStuhl ,

Hast du vielleich immer die drops, wenn smokes oder so da sind?

Kommentar von zflown ,

ne eigentlich immer also geht nicht um smokes usw.