CSGO FPS - Twitchstream.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Hardware ? Welches Programm zum Streamen und welche Einstellungen in dem Programm ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
01.06.2016, 06:24

Mmh sieht alles normal aus aber die Hardware ist natürlich nicht die beste. Du kannst mal versuchen die CPU Voreinstellung auf das schnellste zu stellen dann entlastest du die CPU mehr.

0
Kommentar von xGeTReKtx
01.06.2016, 12:28

In den erweiterten Einstellungen von OBS.

0
Kommentar von xGeTReKtx
02.06.2016, 06:56

Klar wird der Laptop dann heißer er wird ja durch das streamen auch stärker belastet. Du kannst es ja mal mit den anderen Einstellungen probieren wenn es besser läuft bleibst du einfach bei denen. Ich hatte damals auch OBS benutzt bin aber immer bei der x264 Codierung geblieben (Der PC ist aber auch wesentlich schneller)

0