Frage von AntwortenZuF, 54

CSGO Fov ändert sich?

Sobald ich CSGO neu gestartet habe, ändert sich meine FOV wieder auf Standart. In der CSGO Config habe ich 68 (die, die ich benutze) eingestellt. Trotzdem ändert sie sich immer. Muss man vielleicht bei dem Command "viewmodel_presetpos" was einstellen?

Danke für die Antworten!

Antwort
von phil330d, 44

Deine Config ist zu 99%ig schreibgeschützt. Entferne den Schreibschutz einfach, oder schreib es direkt in die Config.

Antwort
von silas0101, 51

Ich glaube FOV kann man nur mit sv_cheats 1 verändern so war das jedenfalls bei CS:S

Kommentar von AntwortenZuF ,

Nein das geht auch ohne.. der Command ist "viewmodel_68" glaub ich. Zumindest so in der art... ohne sv_cheats oder so... ich habe bloß das Problem dass es nicht gespeichert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten