Frage von Tommy212, 47

Csgo Fnatic Flusha Hackt??

Habe viele Videos von Flusha gesehen...
Viele behauptet er hat Aimlock,(trigger) an.
An den Videos z.B http://youtu.be/Ufb3oEZHEXM
Erkennt man das schon irgendwie... Was meint ihr?

Antwort
von Petti43, 24

Sehr schwieriger Fall! Er spielt ja schon lange cs go und hat ja immernoch keinen vac ban also dann würde ich sagen Nein! Obwohl es bei ihm strange aussieht!

Antwort
von unionwizzard, 13

Kuck mal das video von bibanator dazu an ist auch schon relativ alt aber es wird dich aufklären

Ne spaß aber zum thema flusha denke ich nicht das er hackt weil das müsste man ja merken und die paar "beweise" aus so einer langen spielzeit reichen für mich nicht aus denn paar luckshots drückt jeder mal und bei ihm ist das halt öfters so. Das ist meine meinung dazu.

Aber das video kannst du dir trotzdem ankucken ist ganz lustig^^

Antwort
von Pr3d4t0rx, 17

Die Videos sind sehr alt. Es wird ja vermutet das ein grosser Teil der Profis cheaten jedoch kann man nichts beweisen. Ich denke aber Flusha hackt bzw. nicht mehr.

Antwort
von Cl4ym0, 35

Wenn dann hackt er schon seit einer Ewigkeit, ich persönlich glaube eher nicht das er hackt oder sonst was benutzt.

Kommentar von Tommy212 ,

Sieht aber so siehe YT Link 🙄

Kommentar von Tommy212 ,

*aus

Antwort
von MrStuffolo, 19

Also das verlinkte Video ist absolut lächerlich. Wie man genau erkennen kann hat er eine niedrige dpi und deswegen stoppt er immer ganz kurz beim drehen um seine Maus hochzuheben und wieder neu anzusetzen. Dort schaut er jedes mal kurz in die leere Wand und ein paar mal is er halt auf einem model drauf. WOW...Also wirklich deswegen hackt jemand?! Was wäre das denn für ein schlechter hack xD. Klar sind ein zwei komische Szenen dabei aber das passiert nun mal wenn man mehrere 1000 spielstunden hat. Jeder gibt mal durch Smoke und durch die wall und Aber cheatet man deswegen?! Nein! Also dieses Video bietet KEINERLEI Beweise. Es waren einfach nur zufällige Szenen.

Antwort
von abssba1, 35

Ich sage: Hax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten