Frage von DaMungo, 67

csgo flüssiger spielen?

Hallo, ich habe mir heute csgo gekauft und wundere mich warum es nicht so flüssig läuft...

hier die daten:

Dell latitude e6430 Intel core i5 3210M 8GB RAM Intel Graphics(R) 4000 Windows 10

was kann ich machen damit es flüssiger läuft ? settics sind schon runtergeschraubt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastermartin9, 43

Mit intel HD graphics kommst du leider nicht weit bei Computerspielen. Für CS:GO brauch man schon eine Grafikkarte bzw Grafikchip um auf flüssige FPS zu kommen.  

Kommentar von DaMungo ,

Weißt du wie ob ich eine halbwegs gute unter 50 bekommen kann ?

Kommentar von Bounty1979 ,

Für ein Notebook?

Nein, vergiss es.

Kommentar von tiemo97 ,

1. Nein

2. Selbst wenn, dann könntest du die nicht einfach in deinen Laptop stecken

Kommentar von Fiete14 ,

Alter bist du d**m? Ich habe viel schlechtege Komponenten in meinem Notebook auch IntelHd graphics und nur einen intel pentium prozessor. Ich kann damit CSGo auf 50fps zocken. Nur bei der Map Nuke fängt es an zu ruckeln.

Kommentar von DaMungo ,

Ja was weiß ich warum es so lagst... Meine Intelligenz hat nichts mit der Tatsache zu tun das ich csgo mit 19fps spielen kann...

Antwort
von DJFlashD, 39

Intel graphics... Merkste was? Das is ne grafikkarte für youtube Videos meinetwegen aber bei einigermaßen aktuellen spielen ist die absolut und zu 100% unbrauchbar... Du brauchst eine nennenswerte Grafikkarte um csgo flüssig zu spielen

Kommentar von DaMungo ,

Okey danke😥😅

Kommentar von DJFlashD ,

jo bitte ^^ das leben is hart xd hast du nen laptop idee standpc?

Kommentar von Fiete14 ,

Ihr Labertaschen. Man braucht nur den
Richtigen Pc reiniger. Mein Laptop ist schlechter als seiner und ich kann trtz mit 50fps zocken.

Kommentar von DJFlashD ,

ja mit 800x600 auflösung auf den niedrigsten Einstellungen wo man dann ein auto nicht mehr von einem gegner unterscheiden kann weils so verpixelt is... da hilft kein pc reiniger

Antwort
von Zerbi901, 13

PC aufrüsten