Frage von Maxnxx, 31

CS:GO Flipknife Factory New vs Minimale Gebrauchspuren?

Warum kostet das Flipknife Doppler Factory new 149 euro und Minimale Gebrauchspuren 30 euro mehr? Das ergibt doch garkeinen Sinn?

Hier ein Screen: http://prntscr.com/am5hlv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 16

Die Doppler, Fade´s und Hot Rods werden wesentlich öfter in FN gedroppt.

Mit steigender Seltenheit wird also angenommen, dass auch der Wert steigen würde, was freilich absolut sinnlos ist.

Aber ich denke, dass Profitgier die Lösung ist.

Antwort
von DilloGamer, 7

Es ist so teuer weil es seltener ist Sachen sind teuer weil sie selten sind, nicht weil sie gut ausschauen

Antwort
von dosia613theboss, 16

seltener