Frage von ToxicPixel, 18

CSGO: Flip Knife Rust Coat(BS)(Stattrack) oder AWP Asiimov(BS)(Stattrack) oder USP-S Kill Confirmed(WW)(Stattrack)?

Das Knife ist als T-Knife gedacht. Was soll ich holen. Bitte "normale" Antworten. Vergebe hilfreichste Antwort!

Antwort
von Angul, 11

Ich persönlich finde einen Messer Skin unnötig. Daher schließe ich den Skin schon mal aus.

Es kommt nun darauf an ob du oft mit der AWP rumrennst oder nicht. Wenn schon wäre die AWP definitiv am besten, da du sie in beiden Teams auswählen kannst CT / T (anders als die USP-S) und ich sie von den drei Skins optisch am Besten finde.

PS: Vielleicht (wenn du es nicht umbedingt brauchst) lässt du Stattrack weg und kaufst dir lieber einen teureren Skin ohne Stattrack oder einen der Skins in einer besseren Qualität (z.B FN)

Antwort
von EGitarre, 18

Die AWP.

Wenn die BS ist, dann kann die teilweise mehr als ne MW Wert sein, da die auch am Wert gewinnen je mehr schwarz dran ist, bzw wenn an bestimmten Stellen Schwarz ist/der Lack fehlt

Antwort
von dominisac12,

Auf jeden fall Flip Knife Rust Coat!

Alles andere sind Battlescarred mehr als schlimm aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten