Frage von Geretz, 138

Csgo fixen Es wurde ein Spiel für Sie gefunden, aber SPIELERNAME hat es nicht angenommen.?

Ich habe erst vor kurzem angefangen Wettkampf in cs Go zu spielen und ich möchte immer mit ein paar Freunden in einen Wettkampf joinen aber da plopt die Meldung "Es wurde ein Spiel für Sie gefunden, aber SPIELERNAME hat es nicht angenommen. und der annehme Button fehlt kann mir da jdm behilflich sein wenn ja würde ich gerne wissen wie man sein Spiel so einstellen kann, dass es so funktioniert,dass es normal wie bei jdm anderen funktioniert ?!

Danke im vorraus

Antwort
von nouser2000, 112

Das Problem habe ich auch manchmal. Eine Erklärung/dauerhafte Lösung habe ich zwar nicht, aber es hilft meistens eine neue Lobby zu erstellen (Lobbyersteller sollte jemand anderes als davor sein) und ggf. das Spiel neu zu starten

Kommentar von Geretz ,

Ok kann man mal probieren aber ich finde eine dauerhafte Lösung kann das auch nicht sein :/

Antwort
von killerbanane115, 97

benutz den startparameter: +clientport 27006, falls es dabei wieder auftritt einfach um 1 erhöhen. du musst aber Zahplen zwischen 27005 und 27030 verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community