Frage von DerNamenloseXY, 76

CSGO Five-Seven case hardend [ww] wert?

Hallo ich hab gestern ein Jackpot gewonnen mit 1% Chance und hab ne Five Seven case hardend bekommen wie viel ist die wert und wie viel % ist sie blau http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=590812869

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPresent, 31

60 bis 100€

Kommentar von Veatrex ,

Dumm?

Kommentar von miwe1998 ,

blödsinn

Antwort
von phil330d, 37

Market Price, vllt 1 Key mehr falls du nen netten Trader findest (ok 99% der Trader sind Idioten also viel Spass nen zu finden)

Antwort
von thomyplayerX, 25

habe interesse? trade?

Kommentar von DerNamenloseXY ,

Für wv

Kommentar von thomyplayerX ,

mach du offer

Antwort
von miwe1998, 42

Maximal 2 keys über marktwert da es nur ww ist

Kommentar von DerNamenloseXY ,

Also laut Leute die sich besser damit auskennen meinen die 50-100€

Kommentar von ExProducer ,

Warum fragst du dann wenn du es weisst?

Kommentar von Veatrex ,

Sie ist nixht blue vllt 60% bekommst 5€für

Kommentar von miwe1998 ,

oho die keute die sich auskennen also, na dann sollen die dir das zahlen viel glück