Frage von JaanKap, 134

CS:GO findet keine competitive spiele?

Hallo. Ich spiele CS:GO jetzt schon seit ca. 1 Jahr. Ich hatte soweit auch noch nie Probleme damit. Ich habe seit ungefähr einer Woche einen neuen Router mit neuer Internet-Leitung. Seit dem finde ich nur selten ranked spiele. Mit selten meine ich dass es erst einmal in dieser Woche funktioniert hat indem ich einfach weiter probiert habe. Wenn ich anfange ein Spiel zu suchen sucht er erst ein paar Minuten. Dann sagt er im Chat, dass ich nicht angenommen hätte, obwohl nichts ankam. Ich habe auch schon versucht die Firewall auszustellen, hat aber nicht funktioniert. Ich weiss nicht was ich noch versuchen soll. ~Mfg JaanKap

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mlgneumann, 96

Wenn du verschiedene maps spielst kann es sein das die einfach verschiedene Wartezeiten haben.

Kommentar von JaanKap ,

Ne. Da passiert überhaupt nichts. Der bricht das immer nach ner Zeit automatisch ab.

Kommentar von JaanKap ,

Selbst wenn ich alle Maps rein packe passiert nichts...

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 67

Hallo JaanKap,

der Speedport W 724V Typ B hatte in der Tat einmal das
Problem, dass einige Server nicht erreichbar waren.

Anfang März kam ein Firmware-Update heraus, welches diesen Fehler behoben hat.

Schau einmal bitte, ob die Firmware den Stand 01011603.00.008
hat.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von JaanKap ,

Die Firmenware hat den obigen stand. Ist das jetzt die neue oder alte? :)

Antwort
von irgeindeinname, 84

Hatte auch mal das selbe Problem, wenn es sich um einen neuen Router, sowie eine neue Internetleitung der Telekom handeln, wird es denke ich der Router sein.
Der hieß w724v typ b oder c war das, der nicht funktionierte...

Kommentar von JaanKap ,

Speedport W 724 Typ B. Den habe ich.