Frage von rexmechaniker, 44

Csgo festplatte problem?

Hab mir vor einer voche counterstrike global ofensive gekauft aber auf die falsche festplatte gedownloaded und zwar hab ich Windows 7 unlizensierte version hab noch eine liezensierte version da . Wie kann ich csgo ohne neu zu downloaden auf die andere festplatte verschieben . Oder kann ich irgendwie windows liezensierte so drauf machen was ich meine ganzen daten aber noch habe

Sorry für die rechtschreibung

Antwort
von Nutzernaaaaame, 25

Das_Rechtschreib_programm_analysiert:

Chinesensoggollumoper-Festplattenproblem

Habe mir vor einer Epoche Zählerstrick - globale Ofenseife gekauft, aber auf die falsche Festplatte Dudelsack. Und zwar hab ich Winterhose 7 unlizensierte Version hab noch eine Lederhosenversion da. Wie kann ich Chinesensoggollumoper, ohne neu zu Dudelsack, auf die andere Festplatte verschieben? Oder kann ich irgendwie Winterhose Lederhose so draufmachen, was ich meine ganzen Daten aber noch habe.

Säure für die Rechtschreibung

Hab mal mein Rechtschreibprogramm drübergejagt und verstehe nicht so ganz, was du willst. Sorry, musst deinen Port nochmal auf 25565 kalibrieren in den Windows-Einstellungen, sonst kann ich dir nicht helfen.

Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von rexmechaniker ,

ich schreib nicht am pc sonder auf dem HANDY!!!

Kommentar von Nutzernaaaaame ,

Ich weiß trotzdem nicht, was du mit der Ofenseife willst. Bitte die Frage nochmal genauer formulieren.

Kommentar von Culles ,

Hey  Nutzernaaaaame,

der Junge spielt Counter-Strike, da hast du keine Zeit zum Denken! Schon ein Anflug von Intelligenz - und zack bist du tot!  Und mit Rechtschreibung ist da schon mal gar nichts, Handy ist doch dumm! Als etwas Nachsicht bitte! 

Culles

PS. Schreibt mein Naaaaame wirklich mit mit vier a und ohne h?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community