Frage von Zockerhoch3, 52

Csgo Fehlermeldung, jemand eine lösung?

Nabend, ich hatte gestern abend wieder mal diese schöne "fehlermeldung"... sie kommt immer wenn ich in einem spiel drinnen bin... habe das spiel schon öfter auf fehler überprüft.. dann klappt das alles auch wieder bis zum nächsten tag.. dann habe ich das spiel neu installiert da hatte ich dann erstmal ruhe vor dem mist.... aber wie gesagt gestern abend kam diese meldung erneut (nach ungefähr 2-3 wochen).. ich weiß nicht wirklich was ich da machen kann... will nicht dauernd gebannt werden wegen diesem mist... hat jemand eine lösung bzw. hat jemand das gleiche problem wie ich? :P danke im voraus ^^

Antwort
von PiBuddy733, 27

Geh auf Steam zu Eigenschaften unter dem Spiel CSGO, iwo steht Spiel auf Fehler überprüfen. Dann guckt Steam ob irgendeine oder mehrere Dateien fehlen und lad diese dann erneut herunter.

Antwort
von hardcoree, 26

Wann taucht dieser Fehler denn auf? Wenn du auf einem Communityserver spielst?

Kommentar von Zockerhoch3 ,

der fehler taucht meistens auf wenn ich irgendwas spiele.. egal was :D 

Kommentar von hardcoree ,

Geh in der Steam Bibliothek mit rechtsklick auf Counter-Strike -> Properties/Eigenschaften -> Local files/Lokale Dateien (Oben in der Leiste) -> Lokale Dateien durchsuchen.../Browse local files... -> In den 'csgo' Ordner gehen und ALLE pak....vpk -Dateien löschen.

Dann gehst du über Lokale Dateien durchsuchen.../Browse local files... auf Spieldateien auf Fehler überprüfen/Scan local files (oder so).

Und danach einfach Counter Strike starten.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community