Frage von damnluck, 58

CSGO faker mit hack?

Ich habe vor 5 min. CSGO gespielt bin in eine CSGO runde gejoined (deathmatch). es lief alles gut auf einmal stante bei der killanzeigen das ich ganz viele leute getöte habe mit headshot. neben mir stante ein typ der einen hack trinne hatte und so hieß wie ich . was soll ich machen wenn ich bei steam auf spieler die zuletzt mit mir gespielt haben gehen heißt keiner so wie ich. was ist das ? und ich will nicht Grundlos einen Bann bekommen. muss ich mir gedanken machen ?

Antwort
von JuliusCesar53, 33

Ne musste nicht.

Wenn er Gehackt hat, dann wird sein Account (Mit seiner Account-ID) überprüft und eventuell gebannt.

Kommentar von damnluck ,

Bist du dir sicher der kerl stand halt neben mir und hieß so wie ich ,aber wenn ich auf spieler des vorherigenspieles bei steam schaue gibt es keinen der so heißt wie ich ? spielt der vll.t mit meinem acc. ?

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Er kann einfach wieder sein Namen geändert haben und zieht diese Masche wieder auf einem anderen Server durch. (Deshalb findest du diesen Namen nicht mehr in der Liste)

Antwort
von TheFreeman, 36

nein... ist ja nich dein account der von VAC eventuell überprüft wird

Kommentar von damnluck ,

Bist du dir sicher der kerl stand halt neben mir und hieß so wie ich ,aber wenn ich auf spieler des vorherigenspieles bei steam schaue gibt es keinen der so heißt wie ich ? spielt der vll.t mit meinem acc. ?

Kommentar von TheFreeman ,

nein... es sei denn du hättest keinen Steam guard... aber du kannst steam sowieso nicht auf 2 PCs gleichzeitig auf haben.

ist wahrscheinlich so n hack der random den namen eines anderen spielers übernimmt. Hab so was ähnliches schon gesehen... nur der konnte sein namen im spiel so 10 mal pro sekunde wechseln, damit ihn keiner rauskicken kann 

Kommentar von damnluck ,

Danke

Antwort
von GadolfGadolf, 25

Ne eigentlich nicht steam passt da schon auf und sonst geht das alles erst ins Overwatch und da wird man ja eigentlich sehen das du es nicht warst

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Man kommt nur ins Overwatch wenn man den Wettkampf Modus nutzt und dort auch am Hacken oder Griefen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten