Frage von GutGefrag, 52

CS:GO Fadenkreuz ändern?

Hi Leute, durch Videos auf YT habe uch gesehen, dass viele Leute ein anderes Fadenkreuz haben, als das was man einstellen kann, wäre cool wenn ihr mir erklären könntet wie man das verändert.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 27

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=308490450

Antwort
von danielschnitzel, 34

http://tools.dathost.net/#alpha=200/color=5/color_b=50/color_r=50/color_g=250/do...

ich selbst finde das Tool nicht so gut. Aber du kannst es ja via Console nochmal manuell abändern wenn du Ingame bist. Mein Tipp ist ein statisches Crosshair, das aber recht klein ist. Aber nicht zu klein, sonst siehst den Kopf auf longdistance nicht mehr, weil das Fadenkreuz das überdeckt. 

Antwort
von jucaesar, 7

Du musst dir auf eine der oben genannten Seiten ein Crosshair erstellen und es dann in die Entwicklerkonsole ím Spiel eingeben. (Wie man diese öffnet weiß ich nicht so ganz genau, jedoch kann man sich die Tastenbelegungen in den Optionen anschauen.

Antwort
von thomyplayerX, 36

im workshop auf cashz crosshair generator gehen, herunterladen und mit Bots starten. Der rest ist selbst erklärend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten