Frage von darkrai2015, 87

CS:GO stürzt nach Update immer wieder ab, warum?

Nach dem Update mit dem R8 Revovler stürzt CS dauernd ab und dann erscheint die Fehlermeldung:

"cs.go exe funktioniert nicht mehr"

Ich habe es schon bei Steam auf Fehler untersucht und diesen Befehl habe ich auch schon eingegeben. Und ich hab in der video datei die negative zahl verändert.

Alle Lösungen die vorgeschlagen wurden, habe ich probiert, aber es klappt immer noch nicht. (Vor dem R8 Revolver war alles gut)
Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Deivil, 53

Deinen pc auf viren etc. überprüft? Ansonsten, wenn du das Spiel schon neu installiert hast, alle reg-dateien dazu löschen. Damit das spiel wirklich gänzlich vom PC runter ist.

Antwort
von COOLGAMETUBE, 59

Versuch mal über Steam deine Lokalen Dateien des Spiels zu überprüfen.

Fehlerhafte Dateien werden anschließend heruntergeladen.

Kommentar von GromHellScream ,

ich habe es schon bei steam auf fehler untersucht 

Wenn du die Frage gelesen hättest, wüsstest du das er das Spiel schon auf Fehler überprüft hat.

Antwort
von GromHellScream, 45

Hallo darkrai2015,

hast du schon versucht Counter Strike: Global Offensive neuzuinstallieren?

---

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Kommentar von darkrai2015 ,

Hallo GromHellScream,

hab es auch schon neu installiert leider auch ohne erfolg...

Kommentar von GromHellScream ,

Was für eine Bit-Version vom Betriebssystem hast du?

Antwort
von COOLGAMETUBE, 36

Ab wann stürzt das Spiel denn ab?

Kommentar von darkrai2015 ,

entweder nach einer runde oder wenn da der countdown von 5 bis 0 runterlädt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten