Frage von FortressHunter, 32

Csgo Esl team?

So leute ich suchn eingescheites Esl team ich spiel nicht schlecht bin zwar gn4 eingeränkt aber spiel nur mit lem/supremes also von dem her

ICh bin gern für ne qualifikation bereit

einfach per steam adden http://steamcommunity.com/profiles/76561198153126097/

Antwort
von derHundefreund, 20

Du bist Gold Nova, also absoluter Anfänger. Daher wird sich kein ''gescheites'' Team für dich interessieren. Außerdem bezweifle ich, dass auf GuteFrage nach Mates gesucht wird :-)

Kommentar von FortressHunter ,

wie gesagt ich spiele lem supreme elo blos weil ich kaum mm zocke hat mein rank eig. nichts zu sagen

Kommentar von Sytrix ,

trotzdem solltest du dich da vllt in anderen Foren umschauen und nicht hier auf "Gutefrage.net"...

Kommentar von derHundefreund ,

Wenn du soviel besser bist, als es deinem Rang entspricht, sollte es für dich ein Leichtes sein, dich solo nach oben zu spielen. Und wirklich erfolgreich scheint ihr ja da nicht zu sein, sonst würdest du bei einer so viel höheren Elo nämlich sehr schnell aufsteigen.

Kommentar von MrStuffolo ,

@DerHundefreund vielleicht spielt er faceit oder Esea

Kommentar von derHundefreund ,

Mag sein, aber woher weiß er dann, was seine Gegner für ein Ranking haben? Auch, wenn er nur gelegentlich MM spielt, sollte er nicht auf Gold Nova Master bleiben, wenn er wie LEM spielt.

Ich kenne so viele, die glauben, sie könnten auf dieser Elo mitreden. Aber in Wirklichkeit überschätzen sie sich erheblich und gehören da überhaupt nicht hin. Genau das, vermute ich hier auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten