Frage von rogergue76, 347

CS:GO ESEA? Ab welchem Rank lohnt es sich ESEA zu spielen?

Antwort
von mv166, 301

Dieses Thema ist umstritten Fakt aber ist du Spielst meist nicht nur gegen spieler von niedriger elo sondern manchmal auch gegen flo al zb.
Esea kann sich eigentlich jeder kaufen manche erachten es als sinnvoll ab dmg oder höher esea zu spielen dass ist dir überlassen wie verträgst du schellen?;)
Wenn du esea hast wird dein pc erstmal auf cheats gescannt also ist die Chance auf einen hacker zu treffen um einiges geringer.

Lg mv166

Antwort
von Veatrex, 276

LE-Global
Du solltest wenn du LE bist schon gut sein also um die 25+ Frags im MM habs mir selber vor 2 wochen geholt.als ich le war mittlerweile bin ich lem und C-.

Antwort
von MarvinS2803s, 283

Jedem Rang^^ Hast halt nen Team was mehr redet, zumindest meistens

Kommentar von rogergue76 ,

Okay und ist die Cheaterrate tatsächlich geringer oder macht das deiner Meinung nach keinen Unterschied?

Kommentar von MarvinS2803s ,

Also ich habe bis jetzt keine Cheater auch im normalen MM gesehen, bin LEM. Weiß garnicht was die alle haben :D

Ja in den Silver Ranks sieht das gaaaaaanz anders aus. Da kommt man wegen der Cheater nämlich nicht mehr raus.

Kommentar von Edelmann123 ,

Ahaha cheater in silver also auf meinem Smurf hatte ich non prime in 40 matches nicht einen hacker (Silber 3)

Kommentar von mv166 ,

Dass stimmt mal voll nicht😂
Die meisten Chester finden sich auf gold/silber weil ihre accs meistens da eingerankt  werden.
Und Cheater gibt es im normalen mm mittlerweile  genug :D

Kommentar von XFugenX ,

In Silber sind keine Hacker des sind nur Smurfs :D

Antwort
von Philipp79576, 262

Eher LEM

Okay also nicht als Silver um den Cheatern zu entkommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten