Frage von DarkDestroyerLP, 59

CS:GO Entbann?

Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das ich wieder an matches in CS:GO weil Mein Acc Dauerhaft als nicht vertrauens würdig eingestuft wurde. Eskönnte daran liegen das ich h a c k s benutzt habe ABER das war offline mit bots sogar ich hatte das wlan aus ich sollte den h a c k testen den der wurde von einem freund von mir geschrieben ich weiß sonst nicht wieso das so ist ich habe den nie online benutzt ich suchte das spiel zwar nicht aber es ist trozdem mies nachdem ich das Wlan wider eingeschalte hatte standt das als ich in eine runde wollt Sie haben eine Strafzeit erhalten und können nicht am matchmaking teil nehmen dann war ich ne zeitlang nicht mehr in cs:go und habe gehofft das wäre dann weg dann habe ich aber Rot umrandet gelesen Das mein acc nicht vertrauenswürdig wäre es wäre nice wenn jemande mir eine Hilfreiche antwort gibt Oder mir sagt das es keinen anderen weg gibt als sich einen neuen acc zu machen und sich das spiel neu zukaufen

Danke schonmal im voraus

Antwort
von thetee99, 34

hier sollten alle infos stehen, wenn du einen ban hast:

http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/864959336634313487/

Evtl. lässt du mal eine Dateiprüfung im Steam drüberlaufen oder installierst CSGO neu, vllt. werden noch die hack-Dateien festgestellt. Neu kaufen denke ich nicht, aber evtl. kannst du auf keine VAC-Servern mehr spielen.

Antwort
von Dead1323, 39

Nein dass kann nichtmehr rückgängig gemacht werde, außerdem bringt es nix Offline zu hacken da Logs gespeichert werden, und das Spiel diese mit dem Server beim Onlinegehen prüft und wenn ein Hack vorliegt oder Änderungen -> Bann Musst dir nen neuen Acc machen und CS nochmal kaufen, warte bis Weihnachten is ja eh bald kommen wieder die steam sales

Antwort
von unpolished, 19

Tja, dann leg dir mal einen Twink zu und kauf dir CS:GO neu! 

Antwort
von MrSeegurke, 13

Das wird höchstens Rückgängig gemacht, wenn ein Fehler vorlag - was bei dir ja nicht der Fall ist. Du hackst - du wirst gebannt. Ganz einfach, egal wie, wann, oder wo du hackst. Leb damit, immerhin hast du dich schließlich dazu entschieden zu hacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten