Frage von skmba, 22

CSGO Engine Error?

Hallo hab jetzt ein Problem beim Starten von CsGo. Undzwar kommt jetzt eine Fehlermeldung wenn ich csgo starte. " Engine Error Your Graphics hardware does not support all Features (CSM) needed to run this game. Etc. "Microsoft Basic Render Driver" etc. Ich hab nichts aktualisiert. Heute bevor es nicht mehr ging habe ich gespielt. Später als ich in einem anderen Spiel war bin ich einfach in den Anmelde modus gesprungen ohne restart, dann musste ich mich neuanmelden und war dann im desktop ( alles was ich offen hatte War geschlossen) als ich google geöffnet habe sprang ich aufeinmal in die Tabs in denen ich war. Dann wollte ich zurück in den Noxx app player (ging nicht mehr also deinstalliert) beim neuinstallieren kam dann eine fehlermeldung das mein grafik karten treiber alt ist. Dann hab ich csgo gestartet und nichts ging mehr, (minecraft auch nicht). Habe versucht zu updaten meine grafikkarte hat aber keine updates gefunden und auch windows updates gab es keine nun brauche ich eure hilfe??? Mfg

Antwort
von NickinatorHD, 16

Installier csgo Neu da ist Ein Fehler mit dem Dateien

Antwort
von NickinatorHD, 15

Installier dein csgo Neu da ist Ein Fehler mit den Dateien

Kommentar von skmba ,

Habs jetzt auf die reihe bekommen musste kompletten treiber neuinstallieren. Neuinstallation von CSGO hätte auch nichts genützt da auch andere Spiele betroffen waren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten