Frage von boostmeister, 40

CS:GO ELO HELL?

Moin! Ich hab mal ne Frage an die CS:GO Spieler hier und zwar was sind eure Tipps um aus Gold Nova 2 rauszukommen?

Antwort
von FrankCZa, 22

Elo hell exisitert nicht. Wenn du nicht von selbst aufsteigst dann hast du den höheren Rang (noch) nicht verdient.
Natürlich passiert es dass man etwas schwankt, aber das macht höchstens 1-2 Ränge aus nicht mehr. Wenn du also aus Gold Nova raus willst hilft langfristig nur spielen, spielen und spielen :D

(Ich bin lem und habe ca. 1000h spielzeit auf cs go und dann noch insgesamt um die 700 stunden bei anderen counter strike versionen)

Antwort
von Nico159357, 21

Skill hilft meistens! Hört sich ziemlich schwer an, aber selbst ich habe es auf GE geschafft und, dass ganz alleine! Die Elohell exestiert nicht

Antwort
von Toxyko, 15

Hahaha elohell. Das existiert in den Köpfen von Spielern die es nicht verdient haben in bessere Ranks zu kommen. Ich war ein halbes Jahr lang immer zwischen gnm und mg1. Habe einfach mit Kollegen jeden Abend gezockt. Bzw in jeder freien Minute. Und siehe da. In 3 wochen auf dmg gekommen. Außerdem sollte man sich vor dem ersten mm mindestens im deathmatch oder auf aim maps aufwärmen. Mein warmup dauert circa ne halbe stunde. Davor zock ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten