Frage von AnswerUnKnOwN, 28

CS:Go Einige Spieler,die sie in der letzten Zeit gemeldet haben wurden für Schuldig empfunden.Danke das sie sich so für die CS: Community einsetzen?

Hey :) Nachdem ich aus dem MM kam,stand das auf der Hauptseite bei mir.

Es stande was am Ende mit ,,danke das sie sich für die Community einsetzten..." was bedeutet das jetzt für mich? bekomme ich jetzt Overwatch oder verstehe ich da was falsch?

Antwort
von Tierliebhaber91, 8

Man bekommt es nicht unbedingt ab 150 wins. Da sind viele Spieler meist fehlgeleitet. Deine Spielzeit ist z. B. Auch von Bedeutung.

Hier weitere Infos http://cs.ingame.de/counter-strike-global-offensive/overwatch/

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Das Menü erkennst du direkt wenn du das spiel startest. Ist eine blaue Leiste mit der Schrift: Beweismaterial laden

Antwort
von mmusterman123, 18

Ab 150 mm wins kannst du Overwatch machen, die Nachicht bedeutet das jemanden den du Reportet hast gebannt wurde weil er Cheatet

Antwort
von moobastic, 14

Auf welcher Seite kann man das sehen ? Im home Menü ?

Antwort
von Shuerky, 15

Overwatch bekommt man ab 150 Wettkampf Siegen. Das teilt dir nur mit, dass einer deiner gemeldeten Spieler gebannt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community