Frage von suma123, 49

CS:GO Eigene Gambling Seite, Error?

Seid heute, habe ich den Error, dass wenn man sich auf meiner eigenen Seite einloggt, dieser Error kommt: Die URL, bei der Sie versuchen, sich anzumelden, wurde von unseren Moderatoren oder Mitarbeitern blockiert. Diese Seite könnte in Phishing, Betrug, Spam oder das Verbreiten von Malware verwickelt sein.

Ich weißt, dass man unten "trotzdem fortfahren" drücken kann , jedoch finde ich es extrem doof!

Da ich eigener Owner bin , gibt es einen Weg, dies auszustellen oder habe ich etwas falsch gemacht?

Antwort
von natusxy0, 37

Alle Gambling Seiten werden von Valve geschlossen.

Antwort
von Keksdose48, 28

Nein du hast nichts falsch gemacht. Valve wird momentan illegales Glücksspiel etc. vorgeworfen, und alle Domain-Hoster werden ihr bestes tun, damit sie nicht selber Ziel einer Klage werden können. Mir fällt direkt kein Weg ein es zu umgehen und ich würde dir auch davon abraten, denn du machst dich selber möglicherweise strafbar.

Antwort
von Numinos2, 28

Es gibt keine Gambling Seiten mehr falls es dir nicht aufgefallen ist ;)

Valve hat alles sperren lassen das Gambling zulässt.

Antwort
von Goodgamer30, 31

Die Seiten sind mittlerweile doch geschlossen... oder bin ich falsch informiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten