Frage von Kubixl13, 163

CS:GO downrank?

Ich bin bei CS:GO nachdem ich zwei Spiele in Folge verloren habe von Gold Nova 4 auf Gold Nova 3 downgeranked worden. Dort habe ich ungelogen ca. 8-10 Spiele in Folge gewonnen und war jedes Mal top fragger mit den meisten MVPs. Abgesehen vom letzten Sieg da war ich zweiter. Dann habe ich ein Spiele verloren und wurde auf Gold Nova 2 downgeranke?! Danach habe ich jetzt gerade eins gewonnen und bin trotzdem noch Gold Nova 2... Im Spiel wurde ich dbei ein Mal als Wall Hacker bezeochnet, was ich aber nicht bin! Kann das sein, dass die mich alle reporten und ich deswegen kein uprank bekomme? Alles andere kann ich mir nicht erklären...

Antwort
von SeniorPatata, 124

Das neue System sollte eigentlich Spieler anhand ihres Teamplays (sprich Teamsave usw) und ihrer eigenen Leistung (k/d bombenlegen usw. Einstufen und belohnen bzw bestrafen. Wieso es dermaßen schiefgeht ist mir selber ein Rätsel.

Antwort
von Serdexx1109, 114

Ist bei mir genauso. Bei jedem lose werde ich downgerankt. Es heißt valve hat ihr System überarbeitet. LG

Kommentar von Kubixl13 ,

Immerhin bin ich dann nicht der einzige...

Antwort
von Hammingdon, 95

Richtig broken derzeit, bin innerhalb 13 matches von le auf mg2 gefallen. Ca die hälfte gewonnen

Antwort
von skilsor, 93

Kenn ich. Gewinnt 7 runden am Stück, verliert eine und Zack - der Downrank...

Antwort
von GoDLikeScrubz, 102

nee das ist seit dem neuen Update so...leider -.- 

Kommentar von Raylobeen ,

Oder so :D

Antwort
von Raylobeen, 97

Das System versteht niemand :()

Antwort
von Miniun, 88

Bei mir auch -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten