Frage von Arianek1212, 55

CS:GO Double, habe 100.000 Coins verloren, kann mir jemand helfen?

Also ich habe auf CS:GO Double 100.000 Coins = 100€ Verloren jetzt bin ich traurig :C kann mir jemand helfen wieder auf 200.000 Coins oder so zu kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 41

Selber schuld.

Kommentar von Arianek1212 ,

Ja ich weiss hatte nen Karambit Blue Steel WW und ich bin so behindert und gamble :C

Kommentar von tactless ,

Wobei für mich der Handel für die Skins ohnehin absolut nicht nachvollziehbar ist. Für das Geld würde ich mir lieber ein vernünftiges echtes Messer kaufen! 

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Mit einem echten kannst du weniger anfangen. Wenn du ein Spiel täglich spielst lohnt sich ein Messer ingame schon mehr.

Antwort
von tactless, 37

Das kommt davon wenn man Glücksspiele spielt! Beim Glücksspiel gewinnt nämlich immer nur einer ... die Bank! 

Kommentar von Arianek1212 ,

Ja ich war von 170.000 bis auf 220.000 und dann bin ich so behindert und mach weiter :C

Antwort
von Metroin99, 8

Mit diesem Script kommst du relative schnell an Geld. Du kannst den einfach im Hintergrund laufen lassen und der macht alles für dich.

Einfach F12 im Chromebrowser drücken, dann auf Console gehen und reinkopieren.

http://pastebin.com/Q1wTaJAN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten