Frage von Maiong, 383

CS:GO Diamonds?

Ich habe mich auf dieser Website: http://csgodiamonds.com/ angemeldet und einen refer Link eingelöst und 0.50 Diamonds bekommen, nun bin ich leider auf 0 unten und kann nicht mehr weiter spielen, was muss ich tun?

Antwort
von Pr3d4t0rx, 349

Mit dem Bot Skins handeln. Je mehr deine Skins wert sind desto mehr bekommst du.

Kommentar von Maiong ,

Und wie mache ich das?

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ja auf Deposit drücken. Steht sogar noch gross oben...

Kommentar von Maiong ,

Achso lol, habe mich drum erst auf der Seite angemeldet danke! :)

Kommentar von Maiong ,

Ich habe da nun 2 Skins ausgewählt und eingeschickt und bestätigt aber ich habe noch keine Diamanten bekommen wann kommen die an?

Weiss ich nicht. Ich benutze diese Seite nicht.

Kommentar von Maiong ,

Wow, ich muss schon sagen sehr hilfreich.

Was ist dein Problem? Ich habe dir geholfen so viel ich konnte. Könntest auch einfach danken anstatt gleich aggressiv zu werden.

Kommentar von Maiong ,

Danken für nichts? Sehe ich nicht ein. Und warum soll ich so aggressiv sein wenn du es hier bist der so unfreundlich ist?

"Weiss ich nicht. Ich benutze diese Seite nicht."
Dann antworte doch einfach von Anfang an nicht? es könnte sein dass ich diese Skins nun bei der Website verloren habe? Was ungefähr 5€ entspricht, zwar nicht die halbe Welt aber dennoch habe ich die dank dir verloren...die kamen drum nicht an.

Jede Gambling Seite funktioniert gleich. Skins depositen damit man Coins oder was auch immer bekommt. Ich war sicherlich nicht unfreundlich. Wie hätte ich es dir sagen sollen?

Falls du die Coins nicht bekommen hast musst du halt den Support anschreiben.

Kommentar von Cavo64 ,

Dummheit tut halt weh...

Kommentar von Edelmann123 ,

Alter Maijong wie kann man so undankbar sein? Er wollte dir doch nur helfen weil du zu dumm warst es alleine rauszufinden. Hoffe für dich das die Skins weg sind :)

Kommentar von J4ck1234545 ,

Maiong echt erschreckend wie undankbar du bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten