Frage von TyounTV, 21

CSGO Datei löschen nur wie?

Also ich habe ein Problem und zwar kann ich jetzt nicht mehr CSGO installieren, weil diese Datei da irgentein Fehler macht. Ich hab schon alle Prozesse die mit Steam zsm. hängen beendet mit dem Task-Manager (glaub ich zumindenst, hab halt alles Beendet wo Steam dranstand :)). Ich habe auch Bilder wo ihr euch ansehen könnt, dass ihr es besser sieht. Das zweite Bild zeigt euch die Datei, das erste das ich es nicht löschen kann und das dritte der Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und dann schon mal danke im Vorraus. :)

Antwort
von AnonYmus19941, 16

Starte den Computer mal neu, vielleicht hilft das. Ansonsten kannst du ein Tool wie FileASSASSIN (https://www.malwarebytes.com/fileassassin/) benutzen.

Allerding hört sich die Fehlermeldung von Steam eher nach einem Hardware-Defekt an ...

Kommentar von TyounTV ,

Was könnte wenn es ein Hardwaredefekt ist?

Antwort
von alxndr123, 10

https://support.steampowered.com/kb_article.php?s=2dc67682daf3861bf357c30ced062d...

vielleicht hilft dir das 

Kommentar von TyounTV ,

Das ist Englisch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten