Frage von ShutterJx, 24

CS:GO Dank Leqit VAC stark downgerankt?

Hey, ich war bis vor kurzen Master gordian 2. Aber da ein Freund von mir ein bhop skript und weitere Optionen von Drittanbietern zb wh hat, und auch letztes Mal mit mir MM gespielt hat, wurde er dann gebant und ich wurde vorgestern stark downgerankt! Ich bin jetzt Silber 2 obwohl ich diesen Rank nie hatte! Ich war schon als ich getankt war Silber Elite Master! Doch jetzt so stark?!!!! Kann ich dies irgendwie nochmal verändern durch Support sonstiges. Er hat nur in einer Runde mit diesen Drittanbietern gespielt. Er ist natürlich gebant und ich habe ihn auch gesagt das er das lassen soll. Zudem habe ich auch noch eine Aufnahme das dies beweißt. Will nicht schon wieder MM zwei Wochen suchten :D ich habe jetzt nur noch 12 Siege -.-  

Antwort
von SideSkill, 15

alles unter global (und auch hier laufen nutzlose bots rum) ist sowieso low :D Streng dich die nächsten Wochen einfach ein bisschen mehr an und dein rank wird wieder steigen. gegen den downrank kannst nichts machen.

Antwort
von Pascalaccpas5, 19

Hol dir Prime oder spiel einfach besser. Außerdem wenn du dich nur boosten lassen kannst muss dein Freund sich wahrscheinlich wieder CS:GO kaufen, sonst kommst du ja nie aus dem Silber-Bereich raus!

Kommentar von ShutterJx ,

Du hast was stark falsch verstanden. Ich spiele gut. Ich lasse mich nicht mitziehen um zu ranken. Ich bin gut genug. Ich bin bei allerersten Rank Silber Elite Master! Ich denke nicht das das schlecht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten