Frage von Flipiiii, 68

CS;Go Crosshair ändern?

Hallo, ich habe das letzte halbe Jahr die CS;Go Config von einem größeren Youtuber (Bibanator) benutzt, habe aber schon mehrere Dinge daran geändert bis ich einigermaßen zufrieden war (z.B. Tastenbelegung usw.). Jetzt würde ich gerne mein Crosshair ändern, allerdings will dies nicht so richtig Funktionieren. Ich habe ein Crosshair in einer workshop Map ingame erstellt, das hat früher immer geklappt. Wenn ich das Spiel erneut starte dann ist dieses allerdings weg. Dann habe ich auf diversen Internetseiten (z.B. tools.dathost.net) ein Crosshair erstellt und es ingame in die Konsole eingegeben, funktioniert nicht. Ich habe es in die config eingefügt, funktioniert nicht. Ich komme mit dem alten Crosshair echt nicht mehr klar, und würde es gerne ändern. Hat jemand eine Ahnung wie ? MfG Flipiiii

Antwort
von zocker1able, 30

du kannst mit dieser map aus dem workshop ganz einfach dein crosshair veränder ;)    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=308490450&searchtext=    aber ich glaube du musst dafür deine jetzige config löschen :/

Antwort
von DaniFehrenbach, 31

Hatte das gleiche Problem gehabt mit der config, aber hab jetzt das Crosshair von Happy indem ich es über den Crosshair Generator geändert habe. Das hat funktioniert.

Antwort
von phil330d, 20

Config Schreibschutz aus.

Kommentar von Flipiiii ,

Hab den Schreibschutz aus ... Funktioniert nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community