Frage von gayyylord666, 18

CS:GO crasht immer im MultiPlayer, was tun?

Also immer wenn ich CS:GO im singleplayer spiele um sachen oder so einzustellen läuft alles wie geschmirt aber wenn ich in den multiplayer gehe crasht es immer schon vor der team auswahl und es kommt folgende meldung: CS:Go funktioniert nicht mehr... bla bla bla aber halt nur beim multiplayer :/ komisch ist auch das ich CS:GO damals schonmal auf dem gleichen PC mit dem gleichen System gespielt hab halt nur auf einem anderen account -.- ich habs bereits auch schon versucht zu crashfixen (standart variante) habs auch schonmal neu installiert und hab auch keine hacks oder skin changer drinne :/ ich hoffe mir kann jmd helfen weil ich gerne mit freunden spielen möchte aber es ja nunmal so nicht geht.

Antwort
von KuraikoKuri, 6

Überprüfe CSGO mal bitte auf Fehler in Steam. Es könnte auch sein das deine jetzige Auflösung diese Crashs verursacht. Probier mal eine andere Auflösung aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten