Frage von Zockerfarin, 28

csgo crasht bei Wettkampf?

Hallo! Mein Freund und ich wollten mal wieder CS:GO spielen, aber wenn er Wettkampf spielen möchte stürzt es immer bei ihn ab. Nachdem auf auf "Annehmen" drückt kommt ja eigentlich immer die Aufwärmphase, aber bei ihn stürzt es dann ab. Also er kann auf Annehmen drücken aber wenn die Map lädt stürzt es erst ab. Deswegen wollte ich mal fragen, was man dagegen machen könnte. Danke im Verraus.

LG: Farin

Antwort
von ReellCS, 13

Kann er dann beim Neustart von CS connecten ?

Also es wird dann ja warscheinlich bei deinen Freund kurz vor dem Absturz kommen "CSGO reagiert nicht mehr", da einfach warten das kann bis zu 1.5min da stehen und dann läuft es normal weiter!

MFG Reell

Kommentar von Zockerfarin ,

Nein, dass spiel stürzt bei ihn ab nachdem die karte geladen wurde.

Er kann nähmlich nicht auf fortfahren drücken und muss dann immer sein Spiel mit dem Taskmanager schließen, weil es sich dann so gesehen aufgehangen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten