Frage von Armasuchti123, 120

Csgo crasht bei Geforce Experience?

Ich habe Csgo gestartet und nach cirka 20 Minuten bekomme ich immer einen bluescreen mit Kernel driver Mode usw. in den Foren habe ich gelesen wenn ich Geforce Experience deinstalliere ist der Bug weg aber ich möchte Experience wegen Shadowplay behalten gibt es dort irgendeine Lösung?

Hardware und Software: I5-4590 Geforce 750 TI 2GB Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 55

Das mit dem Kernel Mode security failure kenn ich. Hatte ich auch oft.

Dann solltest du mal die Intel Chipsatztreiber und allgemein alles von Intel aktualisieren. Geh auf die Herstellerseite deines PCs, da dürften die aktuellsten Treiber zu finden sein.

Sind die Nvidia Treiber auch Up-To-Date?


Kommentar von Armasuchti123 ,

Ja

Kommentar von DGsuchRat ,

Von welcher Marke und Modellbezeichnung ist denn dein PC?

Kommentar von Armasuchti123 ,

selbstgebaut

Kommentar von Armasuchti123 ,

ok lade mir den aktuellen Treiber runter

Kommentar von DGsuchRat ,

Ok...dann Installieren, ganz normal und neustarten. Dann sollte alles laufen.

Kommentar von Armasuchti123 ,

starte jetzt kurz neu csgo hatte 9 fehlerhafte dateien

Kommentar von Armasuchti123 ,

Intel findet gerade 3 Grafiktreiber lade mir die 3 schnell runter

Kommentar von DGsuchRat ,

Kannst du die hier auch nennen, bitte?

Kommentar von Armasuchti123 ,

Intel grafik treiber für windows 7 9.1 10 [15.33]----  intel hd grafiktreiber für windows 10 (64 bit 3. gen und BYT) ---- Intel Iris Pro and HD Graphics Production Driver for Windows 10 64-Bit   so da ist noch eine Frage , Der Computer verfügt derzeit über neuere treiberversionen als die die sie installieren möchten möchten sie diese ersetzten    ja oder nein?

Kommentar von DGsuchRat ,

Was hast du für ein PC? Im Zweifel Ja wählen. Wird sicher etwas flackern...

Kommentar von Armasuchti123 ,

Selbst zusammen gebaut Geforce 750 ti i5 4590 600 watt Netzteil 1tb HDD

Kommentar von Armasuchti123 ,

wenn ich ja drücke habe ich ja dann veraltete treiber funktionieren die dann besser?

Kommentar von DGsuchRat ,

http://ark.intel.com/de/products/80815/Intel-Core-i5-4590-Processor-6M-Cache-up-...@downloads

Der Treiber den du runterlädst ist wirklich älter...nimm den hier, den 15.40 und bei den anderen bitte 64Bit

Kommentar von Armasuchti123 ,

welcher Treiber von den ? Eig nutz ich ja die Geforce 750 Ti wieso brauche ich da Intel Grafiktreiber

Kommentar von DGsuchRat ,

Weil du ja einen Intel Prozessor hast. Und der verarbeitet ja auch ein paar Grafikdaten.

Kommentar von Armasuchti123 ,

Da sind viele Grafiktreiber kannst du mir den Link schicken welcher das ist?

Kommentar von DGsuchRat ,

Mach erstmal Nein, und dein Chipsatz ist?

Kommentar von Armasuchti123 ,

1150 Z97 Chipsatz wenn du das meinst

Kommentar von Armasuchti123 ,

bei dem einen Download kam bei der Installation eine Fehlermeldung :  Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software

Kommentar von DGsuchRat ,

Naja ok dann musst du halt den "älteren" Treiber über die Intel Treiberaktualisierungssoftware nehmen...leider

Dein Nvidia Treiber sieht so aus?

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/99645/de

Kommentar von Armasuchti123 ,

nein? der hat die version 353.62 habe aber vorhin auf Version prüfen geklickt steht dort Ein neuer Treiber ist für ihre GPU verfügbar drauf geklickt nix passiert

da kommt grad was rein: GeForce Game Ready Driver mit der Version von der Website ich installiere es mal

Kommentar von DGsuchRat ,

Okay, Guuuuuut.

Kommentar von Armasuchti123 ,

alle 3 tipps oder nur einen vollziehen auf der website?

Kommentar von DGsuchRat ,

Nur einer der 3. alles läuft aufs Gleiche hinaus

Kommentar von DGsuchRat ,

Ich hab noch ein Trick. Mir fällt gerade ein dass Windows 10 die Treiber manchmal fehlerhaft aktualisiert über Windows Update. Das kann man auch verhindern...Warte ich schau nach...Denn sonst hast du morgen oder so wieder das gleiche Problem. Die direkt von Intel, sind clean und funktionieren. Auch wenn älter.


So hier, Trick 17

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows\_Update\_Treibersoftware\_instal...

Kommentar von Armasuchti123 ,

starte jetzt schnell neu

Kommentar von DGsuchRat ,

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7b5b93-1457843140.png

Sollte dann so aussehen wenn du das deaktivierst, welches wichtig wäre damit nur du persönlich entscheidest was an Treibern aktualisiert wird. Windows Updates sind davon nicht beeinträchtigt.

Kommentar von DGsuchRat ,

Genau. Alle anderen Treiber nun aktualisiert?

Kommentar von Armasuchti123 ,

Nvidia Ja Intel Ja

Kommentar von DGsuchRat ,

Na dann müsste jetzt alles gut sein. Spiel mal ne Runde

Kommentar von Armasuchti123 ,

Csgo auch optimiert und die 9 fehlenden dateien ersetzt

Kommentar von DGsuchRat ,

Ok, Viel Spaß noch, bei Fragen einfach anschreiben aber heut wirds nix mehr.

Kommentar von Armasuchti123 ,

Danke

Antwort
von axoni, 95

Ist das der gleiche mist wie AMD Gaming Evolved? Wenn ja lass es, die wollen nur deine Daten ;)

Kommentar von DGsuchRat ,

Nö nicht gleich. Übrigens ist Shadow Play von Nvidia besser als alles andere.

Kommentar von axoni ,

Was nichts an der Datenabgreifung ändert, stell alles lieber manuell ein.

Kommentar von Armasuchti123 ,

Ich finde Shadowplay ist mit einer der besten Aufnahmeprogramme für kurze Clips usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten