Frage von wdwdwdw, 115

CS:GO Crash seit neuem Update?

Seit dem neuen Update (Operation Wildfire) lagt mein CS:GO egal bei welchem Spielmodus, egal ob Casual, Competitive oder Offline mit Bots total und stürzt immer ab!

Habe meinen PC schon neugestartet, hat nichts gebracht, woran kann das liegen?

Antwort
von FeX95, 76

GEIL!!!! IST DIE NEUE OPERATION DA????
Ich antworte dir gerne, sobald ich mir das Update auch gezogen habe.

Du kannst vorher aber schon mal die lokalen Spieldateien überprüfen lassen. Möglicherweise ist nach dem Update directX oder ähnliches beschädigt worden. Du kannst die Dateien ganz einfach überprüfen, indem du in deiner Steam Bibliothek mit rechtsklick auf CSGO klickst und dann sagst "Lokale Spieldateien überprüfen"

Grüße

FeX

Kommentar von wdwdwdw ,

Habe ich gemacht, das Problem ist von Valve aus, das Update ist nicht mit AMD Prozessoren kompatibel.. gut getestet... naja, was solls, danke jedenfalls. Ja die OP ist da, heißt Wildfire ;)

Kommentar von FeX95 ,

Das ist natürlich mal wieder ne schwachsinnige Planung von Valve gewesen... Gerne :)....Ja habs gesehen, geile Sache :D

Antwort
von wdwdwdw, 45

Ich habe für mich eine Lösung gefunden: Einfach alle Schatten und Grafik Einstellungen auf Mittel setzen (Die Auflösung nicht) und schon stürzt es nicht mehr ab!

Antwort
von KaiKassi, 45

Das Problem haben leider viele momentan. Wird aber bald gefixt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten