Frage von Sc0FieLd99, 27

Cs.GO Content in Source Film Maker?

Ich habe es satt! Ich versuche nun schon mehrere wochen versuche ich csgo content wie models maps etc in source filmmaker einzufügen aber es klappt nicht.

Ich nehme gfscape packe die packdir01 und füg das alles bei sfm ein und es klappt nicht keine models keine maps nix habe den pfad öffters überprüft und ihn neu in die gameinfo eingegeben,steam auf fehler überprüfen lassen und das ganze verfahren mehrmals wiederholt!!!

Kann mir jemand helfen

Antwort
von Cynix13, 10

Ich hatte mal auch das Problem, das hinzugefügte Modelle und Maps nicht im SFM erschienen sind. Hier habe ich eine Lösung gefunden: Gehe auf Boot (C:)/Programme (x86)/Steam(Findest du unter Skype)/steamapps/common/Source Filmmaker/game/usermod/Dann entweder auf Models oder Maps. Dann tust du die Maps oder Models rein. Fertig😁 Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!👍🏻😆

Lg Cynix13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten