Frage von xDerAntworterXD,

CS:GO "Connection failed after 10 retries"

Die oben stehende Fehlermeldung kommt immer wenn ich zocken möchte (CS:GO, L4D2, eig. alle Multiplayer-Spiele in Steam) und meine Firewall (McAfee) an habe. Wenn ich die FW aus hab kann ich zwar zocken aber ich möchte die nicht ausstellen. Ich hab schon alle Ports geöffnet die ich im Internet gefunden habe (hat nichts gebracht). Was könnte ich noch tun damit ich wieder zocken kann?

Antwort von XxSmartphonexX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Verbindung fehlgeschlagen nach 10 Wiederholungen

Unter Google findet man auch einen Übersetzer, den habe ich gerade genutzt!

https://translate.google.de/?hl=de&tab=TT

Kommentar von xDerAntworterXD,

Meine Englischkenntnisse reichen dafür aus, aber das beantwortet nicht meine Frage!

Kommentar von XxSmartphonexX,

Es gibt manchmal auch andere Gründe, als vermeintlich falsche Einstellungen! Z.B. fehlende Servererreichbarkeit etc.

Antwort von psychobay,

Kannst du Steam (oder die Spiele)nicht einfach in deiner Firewall zulassen?

Kommentar von xDerAntworterXD,

Ich hab Steam und CSGO schon vollen Internetzugriff gegeben aber hat nicht Funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community