Frage von LuramxD, 99

CS:GO Config... Was muss ich tun?

Hi Leute,

wenn ich der CS:GO Config eine Taste unbinden will, also so binden, dass die Taste KEINE Funktion mehr hat? Ich möchte, dass wheelup und wheeldown nicht mehr für den Waffenwechsel zuständig sind, da ich die Tasten 1-5 sowie q benutze. Reicht es wenn ich die Zeile mit dem bind einfach aus der cfg lösche oder brauche ich einen Befehl? Danke schonmal im Vorraus für Antworten :D

mfG

Luram

Antwort
von Muaddibo, 66

Ich würde nie einen Befehl aus der CFG löschen.
Um welche aktion handelt es sich?

Kommentar von LuramxD ,

Ursprünglich hat csgo ja den Waffenwechsel auf Mausrad UND Taste 1-5... Ich möchte NUR die Tasten benutzen ohne wheelup und wheeldown

Kommentar von Muaddibo ,

Dann stell es in den ingame optionen um müsste so viel ich weis auch gehen;)

Kommentar von LuramxD ,

Wenn ich das tue, dann werden die Einstellungen bei jedem neustart zurückgesetzt... Das heißt ich muss es jedes mal neu einstellen. Und wie jeder weiß, ist der Mensch ein faules Tier ;D

Kommentar von Muaddibo ,

Lass über steam schreiben
Name: Muad'dib

Kommentar von Muaddibo ,

Lösch bei "MWHEELUP" bzw "MWHEELDOWN" das wort raus so dass nur " " steht

Antwort
von miwe1998, 46

mit cfg kenn ich mich nicht aus aber du kannste einfach ingame "unbind (dann die taste)"     

ohne " " und ( ) eingeben

Kommentar von LuramxD ,

Achso, ok Danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community