Frage von xXTheGuyXx, 55

CSGO config lässt sich nicht ändern?

HI

Hab mir ne config aus dem Internet geholt und die war recht gut, hatte auch keine Probleme mit dem einfügen und so weiter. Jetzt wollte ich sie aber ändern aber immer wenn ich sie einfüge und ersetze hab ich trotzdem die alte. Ich hab auch schon versucht sie zu löschen und das spiel bei Steam zu reparieren damit ich die Standarte config habe. Auch das neu installieren hat nicht geholfen ich hatte immer die runtergeladene.

Danke im voraus :)

Antwort
von LiiQuiid, 39

Relativ einfache Lösung.
Deine Config speichert sich in der Steamcloud. Sprich du gehst in die Einstellungen und deaktivierst die Steamcloud dann kannst du die Config ändern. Die Steamcloud speichert deine Config in deinem Account und überschreibt diese auch.
Solltest du die Config in der Steamcloud ändern wollen, dann musst du die Änderungen in der Config360 machen. Das ist die Spiegelung der Config in der Cloud.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten