Frage von xxx838player, 69

CS:GO Config laden setzt alles zurück?

Hallo, wie schon oben beschrieben, funktioniert garnichts: Ich habe mir ein Viewmodel und ein Crosshair mit ner Karte von Crashz oder so erstellt. Aus dem Internet habe ich mir eine .cfg runtergelassen, die ich für Offlinespiele benutze/benutzen wollte, wo dann so machen wie max. money und so automatisch eingestellt sind. Alles super, Crosshair + Viewmodel werden übernommen, alles kein Problem. Wenn ich dann aber exec config in die Konsole tippe, übernimmt er zwar das Crosshair, aber nicht das Viewmodel, und das obwohl ich alle Einstellungen schon in die Config kopiert und eingefügt habe, ebenso wie beim Crosshair. Ebenfalls habe ich sie auf schreibgeschützt gestellt. Dennoch setzt er mein Viewmodel und leider auch meine Mühsam über die Konsole eingestellten Makros (wie z.B. Autobuy) immer zurück.. Was kann ich also tun damit meine verdammte Config erhalten bleibt, falls ich zwischendurch mal wechseln sollte?

Liebe Grüße, xxx838player

Antwort
von Twitcheese, 60

Leg dir eine autoexec an. Die agiert unabhängig von der Config und tippt am Start alles selbst in die Konsole, wovon du natürlich nichts mitbekommst und nichts machen musst. In den Start-Optionen von CS:GO -exec autoexec eingeben

Kommentar von xxx838player ,

Wie erstelle ich denn eine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community