Frage von Raccat, 297

CS:GO Config gelöscht, seitdem nicht mehr erkannt?

Ich habe meine CS:GO Config einmal gelöscht, seitdem wird sie nicht mehr erkannt, das heißt wenn ich eine eigene manuell erstelle oder eine reinkopiere wird die nicht übernommen bzw. erkannt. Das heißt auch wenn ich auf Fehler überprüfen mache dann wird alles wieder hergestellt ausser die Config selbst. Hilfe? Wie kann ich das rückgängig machen? Die Lokalen Spieldateien habe ich schonmal gelöscht. Weiß nicht mehr weiter. Kann momentan nichts an der Config ändern. Und -exec autoexec in die Startparameter hab ich schon eingegeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristianGuerke, 245

Ich hatte das selbe problem doch jetzt habe ich es gelöst wenn das problem immer noch besteht bitte melden 

Kommentar von ChristianGuerke ,

Öffnet den steam ordner jetzt sucht ihr den ordner userdata wenn ihr den habt dann sind da einige ordner vielleicht einer mit zahlen bei mir war es 297678536  dann den ordner 730 danach local und dann die cfg und dann einfach deine config einfügen und alles speichern und es klappt 

Kommentar von Raccat ,

Also ich hab den Ordner gefunden was soll ich jetzt machen? 

Kommentar von Raccat ,

Ahso ich habs gefunden vielen Dank! :)

Antwort
von azeri61, 203

Lösch mal den kompletten cfg ordner starte das spiel kurz danach beende das spiel lösche die cfg-datei und füge deine hinzu

Kommentar von Raccat ,

Nachdem ich das Spiel gestartet habe wurde der CFG Ordner nicht wieder hergestellt. :(

Kommentar von azeri61 ,

spiel ne runde csgo ansonsten erstellst du selber einen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten