Frage von kasikl, 508

Csgo config Einstellungen bleiben beim Account switchen nicht behalten?

Hallo, warum ist es so wenn ich auf meinem Main account z.B. ein neues Crosshair einstelle und ich dann auf meinen Smurf wechsel das Crosshair nicht da ist sondern immernoch das Alte. Kann mir bitte jemand helfen, da ich immer die selben Einstellungen neu machen muss und das ziemlich nervig ist.

Antwort
von Tosisnoo, 478

Die CS:GO Config file's werden in der Steamcloud gespeichert & sind nicht Accountübergreifend.. Du kannst jedoch deine Config ( lokal ) verändern. Diese sollte so übernommen werden.

MfG

Kommentar von kasikl ,

und wie genau geht das, weil meine config speichert meine einstellungen auch nicht mehr. D.h. wenn ich meinen Config Ordner lösche, habe ich immernoch dieselbe Config die ich gelöscht habe.

Kommentar von Tosisnoo ,

Du musst in deinen Ordner gehen der lieg in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg

Da bearbeitest du die config.cfg & fügst die entsprechenden Werte ein.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community