Frage von anonymerfisch12, 32

CSGO config bug?

Ich versuche gerade mein Crosshair mithilfe meiner Config zu ändern. Ich schreib also alles rein (cl_crosshair_drawoutline "0" etc) und starte das Spiel. Allerdings muss ich feststellen, dass mein Crosshair nicht geändert wurde. In meiner Autoexec steht es auch bereits drin. Habe davor aber mal die Crosshair generator map ausprobiert falls es das irgendwie beeinflusst. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe

LG anonymerfisch

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 19

Hast du es hier probiert?

  • Steam\userdata\DEINE ACCOUNT NUMMER\730\local\cfg


Sowas wie die autoexec kommt dann in den alten cfg Ordner.

Kommentar von DerLappen ,

Hab die 730 vergessen dass ist cs go

Kommentar von anonymerfisch12 ,

Ahhh... natürlich, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community