Frage von PainPriest, 77

CS:GO Competitive ich bin Silver I obwohl ich gerade 7 Spiele hintereinander gewonnen habe Immer mit einer Quote von ca. 27:7 - 20:10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 43

Hallo PainPriest,

du wirst nicht nur nach deinen Tötungen und Toden bewertet. 

Hauptsächlich sind die Anzahl der Runden entscheidend, und wie viele MVPs du gesammelt hast. 

Die Chance ist Definitiv höher einen Rang aufzusteigen, wenn man 16:15 gewonnen hat, Anstatt wie viele denken, 16:0. 

Desweiteren reichen oftmals 7 Spiele nicht aus. Die Spanne bei dem Ello-System wurde vergrößert.

Viel Erfolg weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

16:14*

Jedoch ist dies nicht bestätigt. Ich habe schneller einen Uprank bei 16:0, 16:1, 16:2... Siegen bekommen als bei 16:14. Und bei 16:14 auch nur wenn ich gut gespielt habe. Vielleicht war dies auch nur Zufall und ist bei anderen genau andersrum. Ich glaube aber selber auch, dass die Rundenzahl nicht unbedingt wichtig ist.  

Kommentar von Xeon814 ,

Pro Runde sammelt man Ello Punkte, wie viel man bekommt ist nicht preisgegeben. Aber je mehr desto besser. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten