Frage von MichelWer, 56

Csgo commands mit!... Wie auf online servern?

Hey,
Ich bin gerade dabei eine config zuschreiben für intern 2v2's.
Meine Frage dabei ist: wie lautet der Befehl damit ich in den public chat !awp eingeben und dann eine awp bekomme?
Ich habe es zwar mit der Konsole mit nem alias gemacht, sprich man gibt in der Konsole awp ein und bekommt sie gedroppt.
Auf online Servern funktioniert es ja...
Danke für jegliche antworten.

Antwort
von tenniskekz, 7

Auf einem Server geht das auch aber du musst dir Admin ingame geben und dann den command give weapon_XXX eingeben

Antwort
von JuliusCesar53, 31

Wenn ich es richtig Verstanden habe willst du einfach in den Chat "!awp" zu stehen haben?

Wenn ja: bind "(taste)" "say !awp" 

Bsp. Bind "F1" "say !awp"

oder  -> bind "taste" "drop awp"

(Wenn du das Script dazu meinst, dann brauchst du ein Server und das Script dafür)

Kommentar von MichelWer ,

Nein ich möchte in den chat !awp eingeben und dann soll mir das spiel eine awp geben.
Heißt das !awp soll das gleiche bewirken wie: give weapon_awp.

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Jaja, habe ich nach dem 2. Durchlesen auch gesehen ;D

Musste ma Googlen dafür gibt es ein Script was du über deinem "server" laufen lassen musst.

Kommentar von MichelWer ,

Ok danke

Kommentar von MichelWer ,

Geht des aber auch ohne ein script?
Will des in einem privatem match machen und nicht auf einem community server.

Antwort
von jort93, 17

das geht nicht als befehl. aber in einem privaten match hat ey jeder konsolen rechte und kann "give Weapon_awp" machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community