Frage von TrSnowman, 62

Csgo commands leben?

Wie stellt man in csgo ein das man nur ein Leben hat ?

Antwort
von qweert, 34

Kannst du das bitte ein bisschen genauer Fragen?

Es gibt bei CS:GO verschiedene Spielmodi

• Deathmatch (Sofortiger Respawn) was wohl nicht gesucht ist
  • Demolition, Ziel ist es wie bei Competitiv/Casual die Bombe zu legen bzw. zu Defusen. Jedoch wird die Waffe hier nicht gekauft sondern man bekommt ähnlich wie bei Arms Race eine Waffe vorgegeben die sich mit jedem Kill ändert. Rundenbasiert. (Achtung: Änderung nur bei nächster Runde, demnach nur ein Aufstieg pro Runde möglich)
  • Arms Race, Auch bekannt unter Gun Game, du Levelst mit Kills. Respawnst jedoch wie beim Deathmatch sofort nach deinem Tot. Was demnach auch nicht gesucht ist
  • Casual: Das sogenannte Public spielen. Hier ist es möglich Geiselrettung (cs-Maps) oder den Bombenmodus (de-Maps) zu spielen. Du kannst deine Waffe selber bestimmen, also kaufen. Auch hier Rundenbasiert.
  • Competitiv ist der Klassische Wettkampf 5vs5, 15 Runden auf der einen Seite. Danach Wechsel, dann wieder MAXIMAL 15 Runden. Denn das spiel endet sobald ein Team 16 Runden gewonnen hat. Wieder Rundenbasiert.

Wenn du unter einem Leben haben verstehst das du dann komplett aus dem Spiel raus bist, dann gibt es so einen Mpdus bei CS:GO nicht.

Sollte deine Frage sich auf die HP beziehen, also das jeder Spieler nur 1 Health Point hat musst du das über einen eigenen Server machen.

da fallen mir zwei möglichkeiten ein:

• einen Trigger_Hurt am Spawn jedes Spielers setzen, den Damage wert auf 198 setzten und den Output OnHurt, !self, Disable, --, 0.1 hinzufügen.
  • Oder Area_hurt mit dem Wert 99, sollte dann jmd diese Area betreten/übertreten müsste er 1hp left haben.

Ob diese Möglichkeiten bei CS:GO auch möglich sind (war damals bei CSS so) weiß ich jetzt leider nicht. Generell ob dies noch Funktioniert kann ich nicht bestätigen.

Eventuell mal nach einem Plugin bzw. Mod suchen, denn ich glaube das ist bei manchen Dodgeball o.ä. Mods implementiert.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen Helfen ;)

Kommentar von TrSnowman ,

Ich meine ein hp

Kommentar von qweert ,

ja dachte ich mir nachdem ich alles geschreiben habe^^

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=334373434

das ist ein Beispiel.

https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=2277735

das sollte dir wahrscheinlich helfen

LG

Kommentar von TrSnowman ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?