Frage von Trisi00, 84

CSGO Cologne 2016 Major wie bekomme ich Drops?

Hey liebe Community :),
ich möchte gerne beim kommenden CSGO Cologne Major einen Drop bekommen doch weiss nicht wie ich welche bekomme. Kann mir da jemand helfen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 63

Du kannst drops bekommen indem du die matches anschaust. Am ende jeder Runde hast du eine Chance einen Drop zu bekommen. Du kannst die matches ganz normal über dein csgo spiel anschauen. Heißt wenn du in csgo bist auf Watch und dann Tounir. Oder du verbindest dein Steam account mit Twitch und schaust dir die Spiele über Twitch an. Auch mit dem handy

Kommentar von Trisi00 ,

also kann man entweder den steam account mit twitch verbinden und die twitch-streams schauen oder über gotv in csgo anschauen

Antwort
von Xendom, 57

Einfach die Live Spiele per Zuschauer in Csgo verfolgen. Brauchst aber sehr viel Glück, für einen Drop.