Frage von lex1701, 27

CS:GO cl_crosshairgap_usevalue 1?

Ich benutze Crosshairstyle 6 + gap_usevalue 1 und wollte fragen wie/ob man das gap für die Sekundär Waffe kleiner machen kann. Beim einem etwas älterm Crosshair von ScreaM war das auch so. Primär Waffe war sozusagen, gap -2, sekundär -1 und Knife 0. Wie geht das? Danke für jede antwort^^

Antwort
von FeX95, 21

Du kannst die jeweiligen Befehle hinter die Auswahl der jeweiligen Waffe hängen, sprich wenn du Primary Weapon auf 1 hast, sieht dein Bindcommand per default bspw. so aus "bind 1""slot1"; (bin mir nicht sicher ob die Anführungszeichen auch 100% richtig sind). Du musst hinter den comman jetz noch deinen gap Commander hängen, sprich  "bind 1""slot1", gap_blablabla;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten