Frage von diczHD, 63

cs:go clannamen?

Hallo, wollte ein clan machen und mir fellt kein namen ein! Kennt einer ein guten namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craftguerkchen, 45

Nennt euch GeTrekt oder so, das ist ziemlich cool, und ist etwas gemein

Kommentar von diczHD ,

cool. Hatt das eine bedeutung?

Kommentar von Craftguerkchen ,

Google mal get rekt und geh auf bilder

Antwort
von filterboy, 38

http://genr8rs.com/Generator/Fun/ClanNameGenerator